Das Globalance Team

Fit für die Zukunft

Das Globalance Team zeichnet sich durch Kompetenz, Erfahrung und eine breite Diversifikation der beruflichen Fähigkeiten aus. Wir setzen uns mit Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden ein, bewegen mehr als Geld und engagieren uns für eine positive Zukunft.

Werner Hedrich

Managing Director

+49 89 287 00 99 22
werner.hedrich@globalance-invest.de

Go to profile

Marcel Seckinger

Head of Finance and Operations

+49 89 287 00 99 33
marcel.seckinger@globalance-invest.de

Go to profile

Pia Monasso

Wealth Manager

+49 89 287 00 99 66
pia.monasso@globalance-invest.de

Go to profile

Sabrina Mahn

Client Asset Management Officer

+49 89 287 00 99 88
sabrina.mahn@globalance-invest.de

Go to profile

Peter Zollinger

Head of Impact Research

+49 89 287 00 99 00
peter.zollinger@globalance.com

Go to profile

Christoph Blättler

Head of Portfolio Management

+49 89 287 00 99 00
christoph.blaettler@globalance.com

Go to profile

Wir sind immer an unternehmerischen und leistungsorientierten Persönlichkeiten interessiert, die uns mit ihrem Engagement überzeugen und die Zukunft bewegen wollen.