Das Globalance Team

Fit für die Zukunft

Das Globalance Team zeichnet sich durch Kompetenz, Erfahrung und eine breite Diversifikation der beruflichen Fähigkeiten aus. Wir setzen uns mit Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden ein, bewegen mehr als Geld und engagieren uns für eine positive Zukunft.

Werner Hedrich

Geschäftsführer

+49 89 287 00 99 22
werner.hedrich@globalance-invest.de

Zum Profil

Marcel Seckinger

Leiter Finanzen und Operations

+49 89 287 00 99 33
marcel.seckinger@globalance-invest.de

Zum Profil

Pia Monasso

Wealth Managerin

+49 89 287 00 99 66
pia.monasso@globalance-invest.de

Zum Profil

Kundenberater*in / Akquisiteur*in Private Banking

Sabrina Mahn

Referentin Vermögensverwaltung

+49 89 287 00 99 88
sabrina.mahn@globalance-invest.de

Zum Profil

Peter Zollinger

Leiter Impact Research

+49 89 287 00 99 00
peter.zollinger@globalance.com

Zum Profil

Christoph Blättler

Leiter Portfolio Management

+49 89 287 00 99 00
christoph.blaettler@globalance.com

Zum Profil

Wir sind immer an unternehmerischen und leistungsorientierten Persönlichkeiten interessiert, die uns mit ihrem Engagement überzeugen und die Zukunft bewegen wollen.