Pia Monasso

Wealth Managerin

Marcel Seckinger Sabrina Mahn

„Wir alle müssen uns für eine positive Zukunft engagieren.“

PIAS WERDEGANG

Pia Monasso ist bei der Globalance Invest GmbH als Wealth Managerin Vermögensverwaltung tätig. Seit mehr als 20 Jahren hat sie verschiedene Positionen in der Beratung vermögender Kund:innen begleitet – zuletzt als Abteilungsdirektorin Wealth Management. In dieser Zeit hat sie sich ein umfangreiches Wissen in der Finanzwirtschaft erarbeitet und eine große Vorliebe für den Bereich Vermögensverwaltung entwickelt.
Pia Monasso hat bei der Frankfurt School of Finance & Management den Abschluss zur diplomierten Bankbetriebswirtin absolviert und fachübergreifend einen Bachelor of Arts für Sportwissenschaften und Health Management (IST Hochschule University of Applied Sciences, Düsseldorf) erfolgreich abgeschlossen.

„Wir alle müssen uns für eine positive Zukunft engagieren. Es ist mir ein großes Anliegen, stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe, eine langjährige und sinnstiftende Beziehung mit meinen geschätzten Kunden zu pflegen. Hierbei kommt mir meine Kommunikationsstärke und meine ausgeprägte Lösungsorientierung, in Verbindung mit einer hohen Sozialkompetenz, entgegen.
Gegenseitiges Vertrauen, ein offener, fairer und regelmäßiger Austausch sind hierbei das Fundament für eine erfolgreiche und nachhaltig geprägte Partnerschaft.“