Sabrina Mahn

Referentin Vermögensverwaltung

Pia Monasso Peter Zollinger

„Der Fokus auf nachhaltige Ressourcen ist essenziell für unsere Zukunft.“

SABRINAS WERDEGANG

Sabrina Mahn bildet als Referentin die Schnittstelle zwischen der Schweiz, Deutschland und unseren B2B-Partnern. Gewissenhaft kümmert sie sich rund um das Onboarding unserer Kund*innen und unterstützt die Portfoliomanager*innen. Auch für unsere Veranstaltungen übernimmt sie die Organisation.

Sie hat sich in den vergangenen Jahren täglich umfassend mit Verträgen aus der Gesundheitsbranche befasst und kann ihre Erfahrungen, Organisationstalent und Weitsicht als Quereinsteigerin zielgerichtet einbringen.

„Ich kann mich ethisch vollkommen mit den Werten identifizieren und bin stolz darauf ein Teil der Globalance sein zu dürfen. Ich wünsche mir, dass der Fokus auf Nachhaltigkeit ein breitgefächertes Klientel erreicht und im Bewusstsein der Menschen immer mehr in den Vordergrund gerät.“