Marcel Seckinger

Mitglied Anlageausschuss Deutschland

Daniel Bruderer

„Seit meinen ersten Tagen im Finanzwesen im bewegten Jahr 2008 strebe ich nach besseren und zukunftsfähigen Lösungen für Unternehmen, Privatkunden, Gesellschaft und Finanzdienstleister selbst.

MARCELS WERDEGANG

Marcel Seckinger leitet die Bereiche Finanzen und Operations.

Er betreute zuvor vermögende Privatkunden, war mehrere Jahre als Unternehmensberater im Privatbankensektor insbesondere für die Optimierung von Beratungsprozessen sowie der effizienten Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie MiFID II verantwortlich und war zuletzt in leitender Funktion im Bereich Operations für eine renommierte Vermögensverwaltung tätig.

Marcel Seckinger hält einen Bachelor of Arts der Fachrichtung Bankwesen (Duale Hochschule Baden-Württemberg) sowie einen Master of Arts in Management, Finance und Accounting der Fachhochschule für Oekonomie und Management in München.

„Seit meinen ersten Tagen im Finanzwesen im bewegten Jahr 2008 strebe ich nach besseren und zukunftsfähigen Lösungen für Unternehmen, Privatkunden, Gesellschaft und Finanzdienstleister selbst. Das Vermögensmanagement war dabei schon immer meine Leidenschaft, von der bestmöglichen Vorbeugung von Interessenkonflikten, über den Einsatz unabhängiger und zeitgemäßer Investitionsmöglichkeiten bis hin zur Nutzung moderner und effizienter Technologien. Im Team von Globalance Invest kann ich dieser Leidenschaft in vollem Umfang nachgehen und gemeinsam verwirklichen wir jeden Tag unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden zukunftsfähige Investitionen zu ermöglichen und dabei eine positive Wirkung auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt zu leisten.“